Blog cmlife

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    181

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

cmlife

aus der ferne in die heimat

liebe eliza,

wenn es so ist wie du schreibst, dass anlagen schon nicht mehr so gebaut werden wie es in unseren skripten steht, ist das ganz schön bitter. wir hatten uns ja auf der präsenzveranstaltung schon über die qualität des studiums unterhalten und waren recht ähnlicher meinung...ein grund warum ich das studium nicht weiter fortführe. da ich in den kommenden 3 jahren in nepal arbeiten werde, wäre infernum + fernstudium schon sehr passend gewesen, aber es hat mich einfach nicht überzeugt. ich finde es gut, dass du die initiative ergriffen hast und ich wünsche dir für alles weitere viel energie.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0