Zum Inhalt springen

Blog beckechr

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    357

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Bwl 1

So, nun habe ich die ersten drei Lektionen in BWL 1 auch durch und habe ebenfalls die Lernstandskontrollen durchgeführt. Alles bestanden. :-) ich hoffe dass das auch so weitergeht. Jetzt noch schnell die Lernkarten für diese Lektionen schreiben und dann lockt schon das Abendessen

beckechr

beckechr

Erste Online-Testklausur bestanden

:thumbup:So, die erste Testfragen sind mit Erfolg beantwortet. Nach 4 Stunden arbeiten mit Skript und Lösungsheft, gelang es im zweiten Versuch. Ich bin gespannt ob sich die Inhalte im Bereich Funktionen auch wieder so schnell abrufen lassen wie im ersten Teil Für morgen steht wieder Mathematik auf dem Plan. Danach um das Hirn wieder in andere Regionen zu bringen, das Selbst und Zeitmanagement. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Studium.

beckechr

beckechr

Start an der IUBH - Bachelor of Arts

Hallo zusammen, auch ich möchte Euch aus meinem "Studentenleben" berichten. Ich habe nun meine Zugangsdaten erhalten und mir die Plattform angeschaut. Im Vergleich zu anderen Fachhochschulen ist es sehr strukturiert und angenehm aufgebaut. Ich hoffe dass das gleiche auch für die gesamten Studienunterlagen gilt. Ich habe mich nun für drei Kurse eingeschrieben und hoffe, das ich nach den ersten vier Wochen zumindest einen abschließen kann. Ich halte Euch hierzu auf dem Laufenden. Di

beckechr

beckechr



×
  • Neu erstellen...