Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    349

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Mein Pablito

Wie alle gemerkt haben bin das natürlich nicht ich in meinem Profilbild. Das ist mein Pablito, ein kleiner spanischer Jack Russel Mix den wir aus einem Urlaub auf Teneriffa aus so einer Art Tierheim (aber privat) mitgebracht haben. Dieser Hund ist mein ein und alles er wird sich hoffe ich auch freuen wenn es bald zurück in seine Heimat auf die Kanaren geht Seine Lieblingsbeschäftigung sind Frisbees

Annabellea

Annabellea

Auch endlich ein Blog!

Hallo, so nun habe ich endlich auch ein Blog. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen da ich gerade Abitur mache und mich danach evtl. um ein Fernstudium bemühen möchte. Da wir planen nach Teneriffa auszuwandern und mein Spanisch noch nicht gut genug ist für ein Studium dort. Ich werde dort aber auch weiterhin spanisch lernen.

Annabellea

Annabellea



×
  • Neu erstellen...