Zum Inhalt springen

Mein Fernstudium an der WBH

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    3.169

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich möglichst regelmäßig über mein Fernstudium (zum Bachelor of Engineering Wirtschaftsingenieurwesen Logistik) an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten. Begonnen habe ich im Januar 2014. Erstes Ziel sind die Prüfun

Beiträge in diesem Blog

Auf geht's!

Hallo zusammen, als "Neuer" möchte ich mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Christopher, bin 25, wohne in der Nähe der schönen Stadt Hamburg und habe nun ein Fernstudium (Wirtschaftsingenieurwesen Logistik) an der Wilhelm Büchner Hochschule gestartet. Meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik habe ich im Januar 2011 abgeschlossen und eigentlich geplant, direkt mit einer Weiterbildung zu starten. Da für die meisten "Studiengänge" aber eine gewisse Berufserfahrung nötig ist, habe i

CSL

CSL



×
×
  • Neu erstellen...