Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    7.256

Zwischenziel erreicht!

Anmelden, um zu folgen  
Arkania

76 Aufrufe

Tata, heute habe ich die 75% (+ 1 Heft) der prüfungsrelevanten ESA erreicht.

Diese Anzahl muss 6 Wochen vor dem Seminar erreicht sein, nun habe ich es geschafft.

Die heute und gestern bearbeieten ESA waren ganz ok, Deutsch war nur viel Schreiberei aber Finanzbuchhaltung hat mich heute zur Verzweiflung getrieben. Ich hatte noch nie ein Faible für Rechnungswesen....

Da werde ich noch einiges bis zum Seminar für tun müssen.

Leider habe ich nur noch "doofe" Hefte vor mir bis zum Seminar. 6x Mathe und noch einmal Finanzbuchhaltung.

Mathe ist bei mir auch so ein Fall für sich...

Dafür habe ich mir heute direkt mal das nächste Paket bestellt, so für zwischendurch, da ist dann PowerPoint und Windows 7 bei und sowas, sehr entspannt.

Aber für heute ist erstmal Schluss mit Lernen.

Unter der Woche schaffe ich es nicht zu lernen, höchstens mal einen Blick in die Hefte zu werfen, aber es ist ja eine kurze Woche und dann Ostern, da werde ich mich (mal wieder) an Mathe versuchen.

Ein schönes Restwochenede noch :)

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung