Zum Inhalt springen

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    279

Die Motivation dahinter ...


alopecosa

142 Aufrufe

 Teilen

... ist garantiert bei jedem eine andere. Und doch finden sich oftmals viele Parallelen bei der Frage: "Warum tust du dir das an?".

In meinem Bekanntenkreis müsste ich mir die Frage vermutlich auch oft anhören, schließlich bin ich nicht mehr der jüngste, habe eine Tochter - welche ihre Aufmerksamkeit gnadenlos einfordert - und überhaupt ist das ja sowieso nix gescheites. Nun... genau darum weiß keiner das ich mir DAS antue.

Aber zurück zum Thema: Die Motivation dahinter. Dir ist recht schnell erläutert, ich will einfach. Der gewählte Studiengang interessiert mich, die Jobaussixhten sind gut, was braucht man mehr an Motivation. Natürlich kommt da auch der Gedanke dem eigenen Kind ein Vorbild zu sein - auch wenn sie es

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...