Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    325

SOS-Bitte ganz dringend um Hilfe


Yasemin C.

189 Aufrufe

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich habe ein ganz wichtiges Problem! Ich studiere momentan im 7.Semester an der FH, Wirtschaftsrecht.Allerdings hatte ich seit über einem Jahr die Möglichkeit bekommen in einem Unternehmen tätig zu werden. Dadurch konnte ich leider nicht die nötigen letzten Vorlesungen besuchen und dadurch fehlen mir noch die letzten KAen. Nun würde ich lieber mein Abschluss auf eine andere Art und Weise machen. Kann mir evtl. diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Yasemin,

bitte stelle Deine Frage in das Forum ein. Dort hast Du wesentlich bessere Chancen auf Antworten als hier im Blog, wo eher Erfahrungsberichte, Tagebücher etc. geschrieben werden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...