Zum Inhalt springen

Studium Elektrotechnik WBH

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    5.732

Als weiter....


Basaltkopp

564 Aufrufe

 Teilen

Mein letzter Eintrag ist ja auch schon ein wenig her.

Ich war ja zwischendurch beruflich in Südafrika und hab noch ein paar Tage Urlaub in Kapstadt gemacht. U.a war ich am Kap der Guten Hoffnung. Das Wetter war selbst für afrikanischen Winter überragend gut, was zur Folge hatte, das ich, wie ich wieder zuhause war erstmal erkältet war. Bin ja quasi in den Herbst gekommen :thumbdown:

Am 13.09 werde ich mit GEM02 die letzte Klausur vom dritten Semster schreiben und bin damit voll im Zeitplan. Die Vorbereitung läuft. Nächste Woche nochmal was machen und dann am Donnerstag das Rep mitmachen, dann wird das schon.

Zwischendurch habe ich mit der B-SYS Aufgabe angefangen und komm noch gar nicht so richtig klar. Matlap/Simulink brauchen wohl eine etwas tiefere Bearbeitung als momentan. Ich habe zumindest schonmal ein Formel erstellt und versuche jetzt daraus ein Blockschaltbild zu entwickeln. Da haberts noch dran :(

Desweiteren möchte ich dieses Jahr noch die Klausur GDE schreiben. Geplant ist jetzt erstmal für Anfang Dezember. Eine weitere B-Aufgabe wäre auch noch ein Ziel. Aber mal sehen.

Grüße

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...