Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    3.294

Bachelorarbeit

mantra

140 Aufrufe

So nun habe ich das Expose meiner Bachelorarbeit an meinen Prof. gesendet. Mal sehen ob alles so passt oder es noch Änderungen gibt.Das Jahr 2018 war sehr Ereignisreich und auch anstrengend. Denke meine Bachelorarbeit ist in 4 Monaten geschrieben. Der Plan ist im September in Hamburg an der Abschlussfeier teilzunehmen.

Die Termine zur Feier sind immer 2 mal pro Jahr, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Hatte heute den letzten Arbeitstag bis zum 2 Jänner 2019. Ausspannen und die Kräfte zu mobilisieren für das nächste Jahr.

 

Schöne Grüsse aus dem Salzburgerland

 

Helmut



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung