Zum Inhalt springen

Blog cbtom

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    572

Hey, ich hätte da mal ne frage....


cbtom

172 Aufrufe

Hallo, ich bin der Tom und ich suche nach Leuten die wie ich Pflegemanagment an der HFH studieren (Stuttgart) wollen und noch keine Eingangsprüfung hinter sich haben. Meine ist am 17. Oktober. 09.

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde.:D

Und dann hab ich noch eine Frage, wie kann ich denn eigene Beiträge erstellen? Mach ich das schon indem ich blogge oder muss ich da anders rangehen??? Wär super wenn mir das jemand erklären kann denn aus der *Hilfe* kann ich diese Info leider nicht entnehmen....

Liebe Grüße

Tom

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Tom,

einen Blog hast Du ja mit diesem Beitrag schon erstellt, so dass Du hier Deine Erfahrungen zu Deinem Fernstudium einstellen kannst.

Neue Beiträge erstellst Du in den unterschiedlichen Foren, bei den jeweiligen Themen. Wenn Du eine allgemeine Frage zum Fernstudium hast, würdest Du diese z. B. HIER einstellen. Einfach oben auf "Neues Thema" gehen, einen sinnvollen (aussagefähigen) Titel im Betreff formulieren und dann den Beitrag schreiben. Wenn Dir Dein Text gefällt, würdest Du weiter unten auf "Thema erstellen" klicken. Somit hättest Du einen Beitrag erstellt.

In der HILFE gibt es zwar ein Thema "Wie kann ich neue Beiträge schreiben", aber dort ist nur erklärt, wie man formatiert. Aber bei "Foren, Themen, Beiträge" unter "Wie finden Sie sich zurecht?" wird eine Erläuterung geliefert zur Erstellung eines Themas / Beitrags.

Weitere Fragen? Dann bitte einfach stellen. ;)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...