Zum Inhalt springen

Es geht voran


AZI

269 Aufrufe

Wie bei meinem letzten Urlaub, ist auch dieser irgendwie von Unreal in besitt genommen ;)

 

2 D Aufsicht... bringt einige Herausforderungen mit sich denkt man so gar nicht, wenn man sich das einfach nur ansieht oder Konsumiert

 

Aber ich bin dran. OK evtl gäbe es auch Engines in denen es einfacher geht, zumindest wird das immer behauptet, aber Einfach wär ja langweilig, Probleme wollen gelöst werden, damit man sie auch wirklich lernt ;)

 

Morgen werde ich mich mit Werkzeugen und ihrem EInsatz beschäftigen und je nachdem ob noch Zeit ist, hübsche ich mein Dialog noch mit diesen Netten Bildchen aus der Nähe aus, die den Sprecher anzeigen :) Dann Kämpfen, da hab ich ja noch gar nix gemacht.. mal sehen ich hab diesmal nicht nur 4 Tage sondern auch noch die ganze nächste Woche Urlaub.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...