Zum Inhalt springen

Chillen...


AZI

283 Aufrufe

Moin Leute,

Ja das Nächste Video zu mienen Fortschritten in Unreal wird warten müssen, ich hab mit dem Inventar angefangen, eine grundversion funktioniert auch schon, aber ich musste mal etwas chillen, und hab die Letzten Tage meines Urlaubs mit Entspannung verbracht ;)

 

Seit Montag ist mit dem Schnee der Ernst des Lebens wieder eingezogen, sprich ich habe Frühdienst. Und da sitze ich jetzt mit einer Wetterwarnung der Stufe 3 auf der Arbeit. Die erste Kollegin hat schon angerufen, bei ihr hat es angefangen zu regnen und die Straßen sind Glatt, sie nimmt heut nen Tag Urlaub... OK nicht so wild, dass ist unsere Hauswirtschaft, sie hat gestern vorgekocht, so dass das essen nur warm gemacht werden muss und den Großeinkauf hat sie gestern schon gemacht, also alles halb so wild in diesem Fall..

 

Allerdings mach ich mir Sorgen, was mit den restlichen Kollegen ist. und vor allem wie komm ich wieder heim?

 

Zumindest der Nachtdienst wird heut abend kommen, der Wohnt am Ort und kann zur Not laufen, aber.....

 

Was ich noch gemacht hab? Ich musste gezwungenermaßen die nächsten Urlaube planen, was nicht einfach ist, ich hab noch 11 tage alten Urlaub, da ich wenn zuviele Überstunden waren den Urlaub durch Überstundenabbau ersetzen musste, plus 4 Zusatztage für den die 400+ Nachtdienststunden letztes Jahr und dann noch die 30 tage neuen Urlaub... Die Überstunden lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen.

 

Ich muss 45 Tage irgendwohin stecken... Ich hab es jetzt geschafft mal 33 zu verplanen aber ich hab immer noch 12 die irgendwohin müssen. Aber alle anderen wollen ja auch Urlaub haben ;) 

Ich werd die Wohl zwischendrin irgendwie nehmen müssen... Egal dafür habe ich mir heut morgen auch gleich mal Urlaub gebucht.... Ich bin totaler Fan vom Charles Lindberg im Phantasialand und ja ich mag auch gern Achterbahnen, und entsprechend habe ich mir auch dieses Jahr wieder im Mai ein Paar Tage im Charles Lindberg gebucht ;) 

 

Studientechnisch, werde ich von Morgen bis Sonntag die Hausarbeit in Designgeschichte fertig machen, die hab ich ja auch schon angefangen. ICh habe morgen und Freitag Nachtdienst, da kann ich noch mal ein paar Quellen wälzen und Samstag Sonntag schreib ich sie dann fertig, dann ist die erste Arbeit für das 2 Semester erledigt.

 

Dann hab ich im Februar schon wieder zwei Wochen Urlaub, da werd ich neben dem Weiterarbeiten an Unreal mal mit dem Englisch befassen, da habe ich mir auch schon die B Aufgabe zusenden lassen. Der Grammatik Vokabel ..Teil ist Pille Palle, Der Aufsatz in Englisch könnte eine Herausforderung werden, wobei ich ein Rechtschreib und Grammatik Kontrollprogramm habe, dass auch Englisch kann, sollte also machbar sein.

 

Tja soweit mal mein aktueller Stand im ganzen...

 

Ach und ich zock zur Zeit fleissig SWTOR immer mal ein paar Stunden, find ich gerade sehr entspannend, nach der Arbeit für 2 Stunden das Lichtschwert zücken und durch ferne Galaxien streifen ... ;)

 

Mal sehen ob ich heute auch dazu komme :D

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...