Zum Inhalt springen

was lange währt wird endlich gut ;)


AZI

216 Aufrufe

Eben hab ich die Note für Designtheorie und Geschichte gesehen. er muss sie wohl gestern eingestellt haben... 2,3 nicht unbedingt bestleistung aber ich fand sie auch sehr langweilig.

 

Damit ist wieder ein Modul abgehakt. Die Note Projektmanagement kann bis zu 10 Wochen dauern, also da werde ich mich in Geduld üben müssen. Aber es geht voran.

 

Ich werde heut mal mit Recht anfangen, Businessplan schreiben.... Storyboard und Narration sagte ich ja bereits ist etwas aufwendiger, das werde ich im Nächste Urlaub starten, wenn ich Zeit hab mich richtig reinzuknien.

 

Tja und das war es dann auch schon für das Semester an Arbeit.

Aber ich habe ja noch den Game Jam und werde wie letztes Mal auch den Rest des Semesters für Unreal Übungen verwenden. OK Wer weiß wie lang ich für SuN brauch mit Umfrage und allem... aber dennoch alles überschaubar von hier aus.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Auch wenn es Deiner Meinung nach keine Bestleistung ist - Glückwunsch zum bestandenen Modul 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...