Zum Inhalt springen

Müde


AZI

315 Aufrufe

So endlich wieder daheim wir waren auf dem Rückweg von der Klausur noch im Globus was den eh schon langen Weg noch etwas verlängert hat.

 

Die Klausur war ok 6 Fragen ich war 10 min vor Abgabe fertig. Obwohl ich noch mehr hätte schreiben können, ausführlicher aber dann hätte die Zeit wohl nicht gereicht. 

In Raum Aquarium war leider kein Aquarium nur eine Wand war in blau und türkis tönen angemalt, nicht mal mit einer Wasser Landschaft oder fischen sondern abstrakt... also keine Entspannung von dieser Seite. Der Raum oder besser Saal war voll und es war noch ein grosser Saal und wohö noch andere Räume mit Klausuren belegt. 

 

Die Fragen waren machbar, aber nicht unbedingt eindeutig gestellt. Eine Einleitung kam zwei mal mit exakt gleichen Wortlaut nur verschiedenen Anschluss Fragen und bei zwei Aufgaben kam die selbe zusatzfrage. Das fand ich etwas befremdlich.

 

Bestanden habe ich, wenn jemand entziffern kann, was ich geschrieben habe. Das ist jetzt meine Sorge, meine Handschrift

Nach einer halben Stunde tat die Hand weh ich hab Nackenschmerzen und mein Tinnitus freut sich ebenfalls... nein also handschriftliche Klausuren brauch ich in meinem Alter echt nicht mehr.

 

 

Bearbeitet von AZI
-korrekturgelesen - Bild hinzugefügt

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Erholung.

 

Lange per Hand zu schreiben, fand ich schon immer anstrengend. Mittlerweile kommt ja hinzu, dass im Alltag nur noch ganz wenig handschriftlich verfasst wird. Also ein sehr unnatürlich wirkender Akt. 

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hab mich erholt, wir haben heut den ganzen tag im Garten verbracht und jetzt gleich wenn die Hühner im Bett sind, fahren wir alle, die gesamte Hausgemeinschaft gemeinschaftlich in die Therme :D Ein schöner Abschluss für das Wochenende ehe morgen wieder der ernst das Lebens mit einer Supervision startet :)

Link zu diesem Kommentar

Freut mich das es gut gelaufen ist.

 

Ich muss immer wieder darübr lachen wenn ich an den Spruch denke: "Je älter man wird, desto mehr will man einfach nur seine Ruhe"

 

es ist so wahr. Ich hoffe die Therme war gut.

Link zu diesem Kommentar

Und ob die therme gut war, warmes Wasser, massage Blubber... das war schon toll

 

Und ja ich glaube, der Spruch passt, meistens jedenfalls ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...