Springe zum Inhalt

Blog dancingqueen75

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    278

Fernstudium Sozialpädagogik ohne Hochschuleabschluß! Wo?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dancingqueen75

66 Aufrufe

Hallo!

Ich möchte gerne Sozialpädagogik studieren, allerdings habe ich keinen Hochschulabschluß, aber eine 12 jährige Berufserfahrung allerdings im Bereich Wirtschaft und Verwaltung (Bürokauffrau). Ich arbeite nun ab Juni im betreuten Wohnen und betreue dann 6 behinderte Männer und nun würde ich gerne meinen großen Traum verwirklichen und Sozialpädagogik studieren. Kennst du eine geeingnete Fernhochschule für mich im Raum Köln/Düsseldorf, Koblenz, da man ja auch ab und an dort hin muß.

Vielen Dank und nen lieben Gruß

Anja

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung