Mein Weg zum Abitur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    241

Die erste Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blueriver

58 Aufrufe

So, nun habe ich die Unterlagen seit Dienstag zu Hause und habe mir einen Überblick verschafft. Habe mit verschiedenen Fächern (Mathe, Englisch, Bio, Chemie, Deutsch) angefangen. Ich muss mir dringend einen Stundenplan machen, in dem ich aufschreibe an welchen Tagen welches Fach dran ist. Zur Zeit ist das etwas durcheinander. Ich versuche 2 Fächer pro Tag zu bearbeiten. Mit MatS 6 bin ich fast durch und habe auch die EA schon angefangen. Dieses Heft sollte eigentlich erst im 2.Studienmonat drankommen. Aber Mathe macht mir mehr Spaß als Deutsch. Im 1. Deutschheft geht es um Aufsatzlehre. Nicht gerade mein Lieblingsthema und es ist schwer mich dafür zu motivieren. Meistens lerne ich Abends wenn die Kinder im Bett sind und am Wochenende, wenn mein Mann zu Hause ist.

Kommt Zeit kommt Rat/Plan. :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?