Zum Inhalt springen

Blog Marly

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    413

Urlaub statt Uni!


Marly

174 Aufrufe

Mein Studiengang (iBWL) interessiert mich zwar und ich bin mir auch sicher, dass es das Richtige für mich ist, aber im Moment habe ich einen ziemlichen Hänger.

Ich habe keine Lust mehr in die Vorlesungen zu gehen, da sie mich wirklich langweilen, ich kann einfach nicht mehr aufpassen, geschweige denn, mir das Zeug zu merken!

Aus diesem Grund habe ich mir jetzt nächste Woche frei genommen und einen Wellnessurlaub gebucht, der mich entspannen soll.

Hoffentlich habe ich nach dieser Woche dann meinen Fokus auf das Wesentliche gerichtet!

Ich kannte dieses Gefühl vorher noch nicht, geht es von euch auch jemandem so?

Ich kann einfach nichts mehr aufnehmen...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hoffentlich wird Dein Urlaub erholsam!

Viel erholsamer für den Leser wird es, wenn kein Link im Text versteckt ist - darum war ich so frei und habe ihn gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...