Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.547

Bin weiterhin dabei :)


Schmido

195 Aufrufe

 Teilen

Ich hatte kurz überlegt, ob ich "bin noch dabei" schreibe, aber das hat zu einen negativen Hintergrund. Ich bin weiterhin dabei passt besser.

Es tut sich recht wenig, daher blogge ich kaum. Ich bin in meinem Plan.

Heißt:

Ende November 2 Klausuren

Parallel dazu eine Hausarbeit in VWL

Ende Februar 1 Klausur

das war dann das 1. Semester (hoffentlich :) )

Ich komme mit dem Stoff bisher gut zurecht, auch der zeitliche Rahmen sehr angemessen. Mit ein bisschen mehr Stress würde ich auch die andere Klausur im November schreiben können, aber wieso das antun, wenn man doch in der Regelstudienzeit ist.

Lieber intensiver für 2 Lernen als "normal" für 3 Klausuren...von daher passt das schon.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...