Springe zum Inhalt
  • Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    6.678

Manchmal läuft leider nicht so wie man denkt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frantic

68 Aufrufe

Hi,

ich wollte eigentlich am 10.11 das Rep und am 12.11 die Klausur in Elektronik und Messtechnik hinter mich bringen.

War leider nicht, die Nebenhöhlenentzündung hat mich flach gelegt so dass ich den Termin leider nicht wahrnehmen konnte.

Dafür ist jetzt die 2. Einsendeaufgabe von EME erledigt, das heißt jetzt ist nur noch die Klausur aus dem Grundstudium offen, werde deswegen wohl nicht mehr das Vordiplom dieses Jahr bekommen :(

Jetzt heißt des schauen wann ich wieder Urlaub bekomme und die EME-Klausur hinter mich bringen kann....

Bis dahin werde ich mich schon mal den B-Aufgaben in "Instandhaltungsmanagement" und "Investition und Finanzierung" widmen.

wünsche allen ein schönes Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung