Springe zum Inhalt
  • Einträge
    127
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    7.450

2 Wochen Endspurt zur Klausurwoche

Anmelden, um zu folgen  
Frantic

59 Aufrufe

Da es für mich am 10.04 wieder nach Darmstadt geht (war echt schon lange nicht mehr da, 2 Monate wow),

bin ich nun im letzten Feinschliff für die Klausuren in Automatisierungstechnik und Unternehmensführung.

ATM sitzt soweit, obwohl vom sehr breit gefächerten Thema ja "Gott und die Welt" dran kommen kann, hier hoffe ich mal dass das Rep den Stoff ein wenig einschränkt.

UFC geht es jetzt noch an die Rechnungen diese alle im Gedächtnis gut hinzubekommen, ansonsten ist das Rep. bei Prof. Dietrich der eigentlich immer ganz gute Reps hält.

Jetzt heißt´s nochmal 2 Wochen richtig klotzen und dann hau ich die nächsten beiden Klausuren weg. :)

--------------

Und ich warte immer noch auf den Termin vom TK-Labor in Leipzig, sollte der diese Woche nicht wie geplant bekannt geben werden, dann werd ich nochmal nachfragen müssen, damit ich auch da noch Urlaub bekomme.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung