Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.851

Laboreingang OK -> DAÜ Hardcore


Frantic

254 Aufrufe

Heute ist die Bewertung der Laboreingangsprüfung in KNR gekommen -> OK

Damit sind die Prüfungen für die 2. Laborphase komplett und es steht der Buchung im Oktober nichts mehr im Wege -> meinste

die 2 Labore die eigentlich zusammenhängend gemacht werden sollen kann man im Online-Campus nicht buchen, da 1 Labor in Planung steht und das 2. sind zur gleichen Zeit beide Labore auszuwählen....

also heißt es Mittwoch mal anrufen und das Ding buchen lassen nicht dass es schon wieder ausgebucht ist :blink:

Ansonsten der Feiertag kommt mir gerade recht um mich auch DAÜ vorzubereiten, denn die Woche wird vermutlich wieder eine 50 Std Woche mit viel Stress...

Bin echt froh wenn ich nächste Woche wieder in Darmstadt bin und dort meine Ruhe habe :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...