Zum Inhalt springen

  • Einträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    10.801

Vorbereitung EBS und FKM


Frantic

157 Aufrufe

 Teilen

Ich sitze gerade an der letzten Vorbereitung für EBS und FKM.

Wenn in TLS vom Juli bestanden habe, dann sind das die letzten 2 Klausuren :)

Aber ich muss sagen die letzten 4 Monate in denen fast das komplette Hauptstudium bearbeitet wurde, haben spuren hinterlassen, bin einfach ziemlich geschlaucht und müde und froh wenn ich mal wieder ein wenig ruhe habe.

Da ich dieses Jahr meinen Urlaub für die Klausuren brauche, hatte ich auch noch keinen Urlaub seit letztes Jahr im Juni.

Jetzt heißt es nochmal Arschbacken zusammen kneifen und für den letzten Rest zu motivieren auch wenns schwer fällt. Aber ein Ende ist in Sicht :thumbup:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...