Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    365

Mechatronik an der WHB


Shaitaan

249 Aufrufe

Der Startschuss ist gefallen :)

Heute ist die Anmeldung zu Studium per Post rausgegangen.

Am liebsten würde ich direkt beginnen und mich voller Motivation auf die ersten Heften stürzen.

Mal schauen ob ich diese Motivation noch in ein paar Monaten habe. :lol:

Zu mir:

Ich bin 28 Jahre und sei 7 als Techniker im Facility Managment tätig.

Davor habe ich ganz klassisch eine Berufsausbildung zum Elektroinstallateur

erfolgreich bestanden. Die Elektrotechnik faziniert mich schon seit Jahren und ich freue mich auf die bervorstehenden Aufgaben.

Ade Freizeit !!! Willkommen Studium :lol:

Ihr werdet von mir regelmäßig zu lesen bekommen und es würde mich sehr freuen wenn ihr mich durch dieses Studium bei den Höhen und auch Tiefen begleitet. :)

Grüße Shaitaan

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Shaitaan, herzlich Willkommen hier. Ich werde mich auf dein Kennenlernen freuen. Ich studiere auch seit Mitte Juni Mechatronik bei dasselbe Schule wie du. Das heißt, dass wir noch in 1.Semester sind. Wie wäre als Kommilitone? Gruß DolStudent

Link zu diesem Kommentar

Hallo DolStudent,

hast du schon an der Einführungsveranstaltung teilgenommen ?

Ich warte nur noch auf die Unterlagen damit ich loslegen kann :)

Werde mich auf jedenfall melden :)

Grüße Shaitaan

Link zu diesem Kommentar

@Shaitaan: Die Einführungsveranstaltung habe ich bis heute noch nicht teilgenommen. Wenn du mein Blog komplett durchgelesen hast, dann weißt du, warum ich es noch nicht gemacht habe.

Gruß DolStudent

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...