Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.854

ATM Labor ist rum - bin wieder daheim


Frantic

245 Aufrufe

So das Labor ist rum, die Programmieraufgabe hat funktioniert, jetzt kommts nur noch drauf an wie der Prof. meinen Programmierstil bewertet, auf alle Fälle hat er zu gesagt das er die Aufgabe bis 10.10 fertig hat, das heißt mein Diplomstart 1.11 sollte klappen...

Die Heimfahrt waren 6,5 Stunden.... hab noch nen Kollegen mitgenommen und daheim abgesetzt, jetzt heißt es erstmal "Beine hochlegen" und ein Feierabend Bier genießen...

Allen ein schönes Wochenende

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...