Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    494

Ich will dieses abitur!!!!


zitronensorbet

205 Aufrufe

Guten Abend,

ich hab heute wieder einen Ehrgeizschub bekommen.. Ich will dieses sch**** Abitur, und ich werde das schaffen!!!

Jawohl!!

Ich geb alles, 100%, will einen Durchschnitt mit ner 1 vorne...

Ab morgen wird alles anders, ich erstelle mir einen Lernplan, arbeite 30 Stunden maximal, und werd nicht locker lassen bis ich mein Abitur in Händen halte...

Ich sag das auch nochmal an alle hier:,,Wir werden das Abitur schaffen, ich glaube an uns!!'' :D

Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.. Abitur ich komme!!!!

P.s: Werde nun aktiv für den Jahresbericht meines Abendgymnasiums schreiben, ist ja bestimmt ne gute Erfahrung, da ich sowieso in Richtung Journalismus gehen wollte...:)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...