Blog Carli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    361

Wow, schon ein bisschen lang her...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Carli

88 Aufrufe

Ich bin noch da, ich lebe noch!

Mein Abi auch.

Leider sind einige Dinge in der Familie passiert, die mich so aus der Bahn geworfen haben, dass ich immer noch am Anfang meines ersten Pakets bis. Mein zweites ist schon da, aber ich wage es nicht, einen Blick reinzuwerfen, sonst werd ich noch narrisch.

Wenigstens hab ich noch zwei weitere Einsen in meinen Englisch Esa´s bekommen.

Mathe will ich heute abschicken, wenn ich denn noch ein gutes Programm finde, wo ich meine Bruchrechnungen aufschreiben kann. Da bin ich inzwischen pingelig geworden, das geb ich zu.

Chemie hab ich gestern gegen Erdkunde getauscht, mein drittes Paket sollte im Dezember kommen, ich habs auf Februar verlegen lassen. So hab ich mir jetzt das Ziel gesetzt mit dem ersten bis Anfang Dezember fertig zu sein, bis Februar mit dem zweiten, dann darfs weitergehen und vielleicht hole ich meinen Rückstand wieder auf.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


So, nun hab ich grad meine erste Einsendeaufgabe in Mathe abgeschickt. Was für eine Arbeit.

Gott sei Dank kann man das wenigstens online machen, so hat man schneller Antwort.

Per Post muß man ja noch Porto berappen, das ist nicht grad sehr toll, denn es sind ja nicht wenig Esa´s.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schön, dass es bei dir auch wieder weiter geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den Rückstand wieder gut aufholst.

Liebe Grüsse

Kashira

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm, ich hab immer noch nisct bekommen, das dauert ja...

Wenn ich Englisch denke, da gings ratz fatz. Aber bestimmt hab ich meine Esa so geschrieben, dass man die erstmal tagelang studieren muß, bis man sie versteht...lach.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, nun bin ich aber echt sauer. Das kann doch nicht sein, dass ich über drei Wochen auf meine Esa warten muss.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wie wäre es, wenn du einfach mal dort anrufen würdest und fragst, was los ist? Vielleicht ist ja auch derjenige, der korrigiert krank, oder sonst etwas ist schief gelaufen?

Liebe Grüsse

Kashira

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab ich schon gemacht, das war Anfang der Woche...

Aber heute hab ich endlich meine Benotung bekommen......

1,3 in Mathe....Klasse!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?