Zum Inhalt springen

Blog Carli

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    867

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Wow, schon ein bisschen lang her...

Ich bin noch da, ich lebe noch! Mein Abi auch. Leider sind einige Dinge in der Familie passiert, die mich so aus der Bahn geworfen haben, dass ich immer noch am Anfang meines ersten Pakets bis. Mein zweites ist schon da, aber ich wage es nicht, einen Blick reinzuwerfen, sonst werd ich noch narrisch. Wenigstens hab ich noch zwei weitere Einsen in meinen Englisch Esa´s bekommen. Mathe will ich heute abschicken, wenn ich denn noch ein gutes Programm finde, wo ich meine Bruchrechnungen aufschre

Carli

Carli

Und nochmal das selbe!

Trotz Schwiegerelternbesuch, hab ich gestern Nacht noch die zweite ESA in Englisch fertig gemacht. Ebend grad hab ich Antwort bekommen. 1 ! Zu 100 % alles richtig. Dazu muß ich mal sagen, ich find die Betreuung, die ich bis jetzt erhalten hab, sehr toll. Meine Tudorin ( sagt man das so?) hat sich bei mir per Mail vorgestellt, das selbe hab ich auch getan, so weiß man gut wer am anderen Ende sitzt. Ich fühl mich da sehr gut aufgehoben. Dickes Lob!

Carli

Carli

Gestern abgeschickt...

..und heute schon ne Zensur bekommen. Meine erste Einsendeaufgabe hab ich online abgeschickt. Fach Englisch Note: 1,0 Was will man mehr. Klar ist einfach am Anfang, aber das sind Kleinigkeiten die dann schon motivieren! Super, ich freu mich!

Carli

Carli

Nu gehts los!

Eigentlich gestern schon. Ich hab beschlossen, dass ich es mir al im Büro meines Mannes gemütlich mache. So mit rosa Ordnern und ne Glitzeschreibtischunterlage. Mein Göga schlägt die Hände übern Kopf zusammen, hab aber gesagt, dass ich nur in einer gemütlichen Atmosphäre lernen kann und dann machts auch Spaß. Grins. Ich krieg noch ne Pinnwand.... Gestern abend hab ich mich an Mathe rangemacht. Rechnen von natürlichen Zahlen, da kommt dritte Klasseflair auf. Ja wenn es so einfach weiter ge

Carli

Carli

Das AbiPaket ist da!

So, dann kanns ja losgehen. Mein AbiPaket ist gekommen! Ich hab mir einen kleinen Überblick verschafft und freu mich schon drauf. Noch nicht mal die Frage "Wie soll ich das schaffen?" kam auf, kann man mal sehn wie ausgetrocknet ich bin . Ich glaub, nächste Woche sprech ich schon anders drüber. Ich hab mich ja für Naturwissenschaft entschieden und hatte etwas bammel vor Englisch, aber ich hab schon gesehn, man fängt ja echt ganz von vorne an. Dann kommt noch Mathe, Deutsch, Ges

Carli

Carli

Mein Abi

Nach 6 Jahren, fünfmal ausfüllen der SGD-Anmeldung, einer Absage fürs Fachabi, hab ich vor ein paar Tagen beschlossen, ich werd es tun! Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann, da er selber studiert hat, hilft mir das ungemein von seinen Kenntnissen profitieren zu können, also los! Ich hab mich fürs Fernstudium entschienen, da ich zwei Kinder hab und nen Fulltimejob als Mami. Meine Jüngste ist ein Jahr alt und oft krank, da wäre es schon blöd, wenn ständig in der Schule fehlen würde. Mein

Carli

Carli



×
×
  • Neu erstellen...