Zum Inhalt springen

Blog Carli

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    970

Das AbiPaket ist da!


Carli

282 Aufrufe

So, dann kanns ja losgehen.

Mein AbiPaket ist gekommen!

Ich hab mir einen kleinen Überblick verschafft und freu mich schon drauf.

Noch nicht mal die Frage "Wie soll ich das schaffen?" kam auf, kann man mal sehn wie ausgetrocknet ich bin :D.

Ich glaub, nächste Woche sprech ich schon anders drüber.

Ich hab mich ja für Naturwissenschaft entschieden und hatte etwas bammel vor Englisch, aber ich hab schon gesehn, man fängt ja echt ganz von vorne an.

Dann kommt noch Mathe, Deutsch, Geschichte und Politik ( für mich ein rotes Tuch, aber was mutt das mutt).

Morgen fang ich an, heute bügel ich noch n großen Korb Wäsche zum Einstimmen!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsch dir viel Spaß damit, und natürlich viel Erfolg. Welchen Einstieg hast du gewählt?

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar

Mathe und Naturwissenschaften.

Wobei ich noch darauf hoffe, dass ich Chemie gegen Erdkunde austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carli,

auch von mir viel Erfolg, Ausdauer und Spaß beim Kurs.

Chemie gegen Erdkunde zu tauschen dürfte kein Problem sein.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Achsoooo, sorry!

42 Monate! Lange Zeit, gell? Aber so eng seh ich das nicht, für mich ist das Abi eine persönliche Herausforderung, wenn ic die bestehe, dann kommt der nächste Schritt.

Ich hab jetzt erst die Chance das zu machen, vorher gings nicht und so freu ich mich noch um so mehr....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...