Zum Inhalt springen

Blog björn

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    428

Brandschutzstudium


björn

216 Aufrufe

Moin Moin,

ich habe mal eine Frage. Bin seit einigen Jahren Berufsfeuerwehrmann und suche jetzt eine Mögllichkeit per Fernstudium im Bereich Brandschutz, Hazard Control, Sicherheitstechnik etc. mich weiter zu entwickeln. Kann mir jemand entsprechende Infos geben?

Danke

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bitte spamme das Blog hier nicht mit derartigen Beiträgen zu - Du hast Doch in einem letzten Beitrag bereits Feedback erhalten - wenn dann eröffne ein Thema im Forum, wenn Du dort keine Infos erhältst hilft es auch nichts, wenn Du wiederholt die gleiche Anfrage stellst.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...