Zum Inhalt springen

Blog crl

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    394

Hilfe Managementtechniken und SoftwareArchitektur


crl

211 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich bin eine Studentin von der WBH und ich mache Master Wirtschaftsinformatik.

Ich werde bald die Klausuren Managementtechnicken und Softwarearchitektur schreiben und benötige eure Erfahrung. Bestimmt haben schon viele diese Klausuren geschrieben und können mir bisschen erzählen, was da relevant für die prüfung ist.

Danke für Ihre Unterstützung.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Crl,

ich würde auch noch im WBH-Forum da findest du bestimmt noch mehr Master Wirtschaftsinformatik Studenten.

Gruß

Udo

p.s.

Blogs sind da um einige Erfahrungen zu posten, deine Anfrage gehört mehr in Forum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...