Zum Inhalt springen

UdoW

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Unterstützer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von UdoW

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Gefällt-mir-Geber:in

Neueste Abzeichen

73

Reputation in der Community

  1. Bei mir hat es sich in eine völlig andere Richtung entwickelt, daher passt es für mich.
  2. Da werde ich 10 Jahre nach meinen Master ITM fast etwas neidisch, auf den reakkreditiert Studiengang ;)
  3. Beides kann ich nicht bestätigen, von solchen allgemeinen Aussagen halte ich nicht viel.
  4. Ich hatte irgendwie keine Leere... die "Lücke" hat sich schnell mir den zurückgestellten Hobbys gefüllt
  5. Rob hatte ich mit 50% bestanden, war meine letzte Klausur ich hatte keine richtige Lust mehr und kapiert hatte ich auch nur die Hälfte Ich war so was von froh.
  6. ROB ging bei mir überhaupt nicht, ich habe das Teil mit ach und krach bestanden, war meine letzte Prüfungsleistung beim Bachelor und ich kam mächtig ins schwitzen, wahrscheinlich hatte ich auch keinen Bock mehr...
  7. Ich habe nach dem Abschluss eine Zeitlang meine vorhanden Note angeschaut ... nach 3-6 Monate lässt es dann nach
  8. Um dir die Matheangst etwas zu nehmen, in meiner Schul- und Fachschulzeit war Mathe bei mir immer irgendwas zwischen gerade noch 3 oder schon 4 Im E-Technik Studium war es dann eine gesamt Mathenote von 1,7
  9. Ich habe alles mit MS-Office 2003/2010 erledigt, das Progamm tut was es soll, ich kenne mich damit sehr gut aus und ich hatte weder Lust noch Zeit mich mit anderem zu beschäftigen.
  10. Auch von mir Glückwunsch, mein Bachelor ist inzwischen fast 6 Jahre her, wie die Zeit vergeht.
×
  • Neu erstellen...