Springe zum Inhalt

grandmaster

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

167 Sehr gut

1 folgt dem Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    WBH
  • Studiengang
    Elektrotechnik B. Eng

Letzte Besucher des Profils

629 Profilaufrufe
  1. Respekt - da blieb mir ehrlich im ersten Moment die Spucke weg - aber chepau ich ziehe mein Hut!! Ehrlich ich finde es total spannend die Zeilen zu lesen und so etwas zu hören. Darum von mir ein Daumen hoch 👍
  2. Ja das hab ich auch schon gemacht und eine Anfrage gestellt, wie damit umgegangen wird. Denn irgendwie hätte ich schön gerne vorab eine Aussage und nicht einfach stillschweigend den Notenbescheid. Naja mal abwarten war zurückkommt - ich halte euch auf dem Laufenden
  3. Ja richtig, wahnsinn jetzt sind es schon wieder über 2 Monate seit meinem letzten Blog-Eintrag - brutal wie die Zeit vergeht.. Was ist mittlerweile passiert - ich habe am 01.09. MEM2 geschrieben. Da gab es leider auch wieder ein etwas "komisches" Ereignis. Und zwar wurden die Klausuren alle verteilt - was ja soweit noch alles ganz gut lief - denn für mich war auch eine Klausur dabei. Die Beschriftung auf dem Mantelbogen inkl. der Klausurbezeichnung passte auch noch - also was sollte noch schief gehen. Nachdem alle Klausuren verteilt waren hieß es los gehts - also hab ich als erstes d
  4. Lumi du siehst ja alles Tja schauen wir mal - bauen wir noch mehr Druck auf - wer früher fertig wird lädt den anderen ein - Deal?! PS: War der Test ob du auch bis zum Ende liest
  5. Ja danke @Markus Jung da hast du vollkommen recht - ich bin ja die letzte Zeit nicht mehr so aktiv gewesen - aber als stiller Teilnehmer war ich immer dabei. Das Tippspiel hätte es auf alle Fälle gegeben aber bei mir stand leider etwas anderes weiter oben auf der Prioliste. Wenn ihr wollt können wir ja noch die beiden ausstehenden Spiele tippen ......🤣🤣 Da hast du vollkommen recht - das Auslaufen des Studiengangs sitzt mir nun im Nacken, wobei das wie du erwähnt hast sicher auch zusätzliche "Motivation" mit sich bringt. Im neuen Job ist dann Homebase angesa
  6. Hallo zusammen, ja ich bin es wirklich noch - eventuell hat mich der ein oder andere schon vermisst. Aber bei mir stand einiges an bzw. es hat sich einiges getan. Nun einmal aber der Reihe nach und vorne weg ich kann euch sagen ich bin noch im Studium dabei und habe es nach wie vor fest vor abzuschließen. Aber jetzt war knapp 10 Monate Stille in meinem Blog - das hat auch mit einigem auf der Arbeit zu tun. Denn ich hatte mich Ende letzten Jahres schon einfach spontan auf eine Projektingenieurstelle bei uns im Global-Engineering beworben. Und man glaubt es kaum, ich wurde genom
  7. Hey Kopf hoch, lass dich nicht runterziehen, das wird schon wieder und es kommen auch wieder andere Zeiten
  8. will auch haben - aber bei mir dauert es leider noch bis der Bachelor fertig ist
  9. Sehr strukturiert die Sache Aber schön zu hören wenn es doch aufwärts geht - und nur den Kopf nicht hängen lassen - das wird schon Markus
  10. Auch von mir viel "Erfolg" beim Packen und dass du alles heile in die neue Wohnung bekommst
  11. kein Problem dafür ist das Forum / der Blog ja da - also externe Klausuren heißt, dass sie nicht am Stammsitz in Pfungstadt sondern an externenn Standorten stattfinden. Diese sind über ganz Deutschland verteilt und auch in Österreich und der Schweiz gibt es ein paar vereinzelte Klausurstandorte an denen Klausuren geschrieben werden können. Dies ist aber nur immer einmal im Quartal der Fall, dass es Klausuren an externen Standort gibt / diese angeboten werden.
  12. Ja das kannte ich bisher auch nicht und finde es ein wenig "komisch" aber wenns funktioniert dann ist es ja gut und sollte ggf. auch "offiziell" an alle WBH-Studenten kommuniziert werden, welche externe Klausuren schreiben.
  13. Tja wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und ich schon nichts mehr von mir "aktiv" auf FI hab hören lassen - auf der Arbeit bin ich immer regelmäßig als passiver Leser unterwegs aber zum Blogschreiben reicht es nicht - aber gut so ist es mal. Aber was gibt es neues zu sagen bei mir - nach nun knapp 8 Wochen Korrekturzeit ist endlich die Note für ROB gekommen und ich war erstaunlich "GUT" muss ich sagen. Wie ihr im letzten Blogeintrag ja lesen konntet war ich ein wenig skeptisch, aber Gott sei dank lief es doch wie gesagt recht gut und ich kann wieder einen Haken dahinter machen.
  14. Nachdem gestern nun die ROB-Klausur anstand hoffe ich diese geschafft zu haben, sodass es "nur" noch 7 Klausuren sind. Wobei ich muss dazusagen, die gestrige Klausur war doch sehr umfangreich und ich bin gerade so fertig geworden auch wenn leider ein paar sehr knifflige Aufgaben dabei waren, die ich nur mit Mühe lösen konnte bzw. bei der ein oder anderen Teilaufgabe hatte ich so meine Schwierigkeiten. Aber was gibt es zur Klausur zu sagen, die Klausur orientierte sich von den Themengebieten her doch sehr an den Übungsklausuren auch wenn ich den Umfang doch erheblich größer fand als in diesen.
×
×
  • Neu erstellen...