Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    854

Über diesen Blog

Nachdem ich euch alle an meinem "langen" Leidensweg zum Bachelor "Elektro- u. Informationstechnik" an der WBH teilhaben gelassen habe möchte ich euch nun auch die Möglichkeit zur Teilhabe für den folgenden Master "Elektrotechnik" - ebenfalls an der WBH - geben. :-)

Beiträge in diesem Blog

Das Auspacken geht weiter - oder ist schon wieder Weihnachten?

Ja genau ihr lest richtig - heute war in der Post ein weiteres Paket dabei, wobei ich den Absender nicht zuornden konnte. Somit habe ich das Paket gleich einmal geöffnet und seht selbst - es war bzw. ist das von der WBH angekündigte und beworbene iPad, welches einem für das Studium zur Verfügung gestellt wird. Für alle die es interessiert aktuell war es ein Apple iPad 9. Generation 64GB mit WLAN ohne Cellular und ohne Apple-Pencil. Des Weiteren war im Paket noch eine - ich nenne

Restart nach 78 Tagen - das neue Jahr 2023 kann kommen :-)

Wie sicher einige von euch wissen habe ich ja im Laufe des Oktobers meinen Bachelor erfolgreich an der WBH abgeschlossen. Und um nicht "einzurosten" habe ich beschlossen noch den Master Elektrotechnik nach nun 78 Tagen seit meinem Abschluss zum 01.01.2023 ebenfalls wieder an der WBH zu machen. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich doch einen sehr großen "Respekt" davor habe 😬 - aber was solls, denn wie heißt es so schön "Wer nicht wagt - der nicht gewinnt!" Natürlich sind im schlimmste

Auf los gehts los :-) - I will be back

Der bzw. die ein oder andere hier auf FI kennt mich sicherlich schon.😂😋   Nachdem ich meinen Bachelor "Elektro- u. Informationstechnik" an der WBH im Laufe des Oktobers nun erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich dazu durchgerungen wieder in das "aktive" Fernstudenten-Leben ab dem Jahreswechsel zurückzukehren. :) Ich habe mich nach etwas Abstand zum Lernen dazu entschlossen noch den Master Elektrotechnik - ebenfalls an der WBH - zu versuchen, denn wer nicht wagt der nicht ge


×
  • Neu erstellen...