Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    833

Auf los gehts los :-) - I will be back


grandmaster

533 Aufrufe

Der bzw. die ein oder andere hier auf FI kennt mich sicherlich schon.😂😋

 

Nachdem ich meinen Bachelor "Elektro- u. Informationstechnik" an der WBH im Laufe des Oktobers nun erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich dazu durchgerungen wieder in das "aktive" Fernstudenten-Leben ab dem Jahreswechsel zurückzukehren. :)

Ich habe mich nach etwas Abstand zum Lernen dazu entschlossen noch den Master Elektrotechnik - ebenfalls an der WBH - zu versuchen, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt heißt es doch so schön.

 

Somit habe ich im Laufe des Novembers meine Anmeldung fertigemacht und weggeschickt mit dem Startdatum 01.01.2023 wieder immatrikuliert zu sein. Soweit hat auch schon alles sehr gut funktioniert und ich habe die Info bekommen, dass das erste Paket zum 27.12. bei der WBH rausgehen sollte, damit ich offiziell ab dem Jahreswechsel wieder aktiv mit dem Lernen beginnen kann.

 

Das soll es nun auch schon fürs erste wieder gewesen sein - aber ich halte euch auf dem Laufenden - in diesem Sinn euch allen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und bis bald

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"mit etwas Abstand" finde ich hier sehr gut! Manch einer versteht hier Monate bis Jahre unter dem Begriff 🤣. Aber cool, dass Du direkt weiter machst. Man muss das wissen schmieden so lange es heiß ist. 

Guten Start und viel Erfolg 😊

Link zu diesem Kommentar

Cool, dass du dich für den Master entschieden hast! :thumbup:

 

Ich finds ja beeindruckend, ich habe mir soeben ein paar deiner Blogeinträge durchgelesen. Wahnsinn nach 4080 Tagen hast du den Bachelor gehabt. Ganz nach der Devise: Never give up.

 

Ich studiere auch Elektro- und Informationstechnik im Bachelor und habe aktuell 42 CP :)

 

Halt uns auf dem Laufenden!

Bearbeitet von Thales62
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...