Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    831

Restart nach 78 Tagen - das neue Jahr 2023 kann kommen :-)


grandmaster

371 Aufrufe

Wie sicher einige von euch wissen habe ich ja im Laufe des Oktobers meinen Bachelor erfolgreich an der WBH abgeschlossen. Und um nicht "einzurosten" habe ich beschlossen noch den Master Elektrotechnik nach nun 78 Tagen seit meinem Abschluss zum 01.01.2023 ebenfalls wieder an der WBH zu machen.

Auch wenn ich gestehen muss, dass ich doch einen sehr großen "Respekt" davor habe 😬 - aber was solls, denn wie heißt es so schön "Wer nicht wagt - der nicht gewinnt!"

Natürlich sind im schlimmsten Fall ein paar Euronen beim Teufel - aber ich habs dann zumindest versucht falls es doch nicht klappen sollte.

 

Soweit so gut hat auch der gesamte Anmeldeprozess wie von der WBH gewohnt reibungslos funktioniert, sodass der Postbote heute läutete und schon ein "Neujahrespäckchen" mit dabei hatte - seht selbst. 😀

 

IMG_7217.thumb.jpg.4f293e1c269755682c4a02b0efb598c0.jpg

 

Auch der komplette Inhalt war wieder hervorragend einsortiert, sodass ich alles gut rausnehmen und vorsortieren konnte. Was mir auch wieder sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Paket "personalisiert" und "persönlich" gepackt worden ist - dies macht aus meiner Sicht einen guten Eindruck beim "Kunden".

 

IMG_7219.thumb.jpg.504342441f979ad9903c0e568794d5ba.jpg

 

Und zum Abschluss noch ein kleiner Überblick der nun vorliegenden Hefte für die ersten 3 Studienmonate - was ich auf den ersten Blick nur anhand der Heftstärken als sehr "viel" empfunden habe - aber mal schauen wenn ich mich ab 01.01. detaillierter damit auseinander gesetzt habe.

 

IMG_7222.thumb.jpg.7fc6c9d992dd1f1a6c2ebccf683b0fcd.jpg

 

 

Somit ist der Arbeitsvorrat schon einmal mehr als gut gefüllt - sodass "nur" noch den guten Vorsätzen fürs neue Jahr 2023 etwas weitergeholfen werden muss.

 

In diesem Sinne wünsch ich euch allen morgen einen guten Abschluss des nicht einfachen Jahres 2022 und einen hoffentlich "guten" und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2023 😋👍

 

 

 

Bearbeitet von grandmaster

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...