Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.472

Weg vom Semesterplan


klausu

253 Aufrufe

Hi,

mittlerweile versuche ich möglichst oft eine Klausur zu schreiben. Ich gucke immer in den Prüfungsplan und schreibe dann was als nächstes angeboten wird. Die nächste Klausur ist jetzt VII danach dann das Wahlfach KIS.

Nach dem guten Start in Q1/Q2 (SEI1,SEI2,DB,RAI) ist jetzt irgendwie die Luft ein wenig raus. 2 Wochen vor der Klausur habe ich so gar keine Lust zu lernen. Aber da ich ja einem Team angehöre ist es doch so das man ja irgendwie muss :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast HViethen

Geschrieben

Haha das Kenne ich, ich liebe es den Semesterplan voll nicht zu folgen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...