Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    28.054

Gucks du in den Briefkasten


UdoW

538 Aufrufe

Nachdem ich ja die WBH nicht mehr mit Anfragen zu Prüfungen etc. nerven kann, werfe ich jeden Tag einen gespannten Blick in den Briefkasten ob die offizielle Einladung zu meinen Kolloquium in meinen Briefkasten liegt ,man gönnt sich ja sonst nix. Dieses würde bedeutet das ich den schriftlichen Teil bestanden habe (wovon ich natürlich ausgehe), aber unsicher ist man trotzdem irgendwie. Beim Durchlesen meiner Thesis zur Vorbereitung zu meiner Präsentation habe ich inzwischen 3 Rechtschreibfehler gefunden und in einer Tabelle wurde durch ein Wortumbruch im letzten Wort des Satzes der zweite Teil abgeschnitten, macht zwar nicht viel aus unschön ist es trotzdem ... grrr.

Naja am Wochenende bekommt meine Präsentation den ersten Feinschliff, ab dann wird nur noch optimiert. Noch gut 4 Wochen dann beginnt das Leben nach dem Fernstudium.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...