Zum Inhalt springen

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    290

Es geht los... Eine Neue


soluna1907

93 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

am 01.08.2013 war es soweit. Mein Studium an der WBH Elektro- und Informationstechnik ist gestartet.

Zu meiner Person:

Bin 36 Jahre, wohne in Augsburg und habe vor meinem Techniker eine Ausbildung zur Energieanlagenelektronikerin gemacht.

Mein Techniker-Abschluss war schon 2006, daher tue ich mir momentan schwer in das Lernen wieder reinzukommen.

Aber das wird schon.

Endlich komme ich mit dem Study-Online klar. :rolleyes: Wenn man sich mal durchgewurschtelt hat, ist es gar nicht so schwer.

Da ich momentan noch ein meinem Testmonat bin, kann ich keine Klausuren buchen außer der Einführungsveranstaltung.

Leider gibt es für den PO3 eh noch keine Termine. Bin gespannt, wann die online gehen. Ich würde gerne im Dezember schon BWL schreiben :)

So genug für heute geschrieben.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...