Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    1.499

OnCampus FH Kiel - BWL online


Mellicious

343 Aufrufe

Soooo, hier mein allerster Beitrag :-)

Ich habe mich heute eingeschrieben :-) und nun bin ich Student an der FH Kiel, Studiengang: BWL online.

Ich bin total gespannt was auf mich zukommt.... noch bin ich total motiviert und kann es GAR NICHT abwarten endlich anzufangen.

Leider ist die Erstsemesterveranstaltung noch 4 Wochen hin... erst dort bekommen wir Zugangsdaten, Studentenausweis und Erklärungen/Infos wie das Studium abläuft.

Heisst also: noch gedulden...:sleep::sleep:

Zur Einschreibung gibt es nicht viel zu sagen, es war wahnsinnig voll (also rechtzeitig aufstehen!), die Mitarbeiter waren alle nett und als ich dran war ging es ziemlich flott. Es werden die erforderlichen Unterlagen entgegengenommen und kontrolliert, dann wird eine vorläufige Studentenbescheinigung ausgestellt und schon ist man wieder draussen.

So, mal sehen wie es nun weitergeht!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...