Zum Inhalt springen

erp4students

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von erp4students

  1. Hallo liebe Studierende,

    mein Name ist Pouyan Khatami. Ich bin der Projektleiter zu dem oben erwähnten Angebot (http://wip.uni-due.de/sap/index.html).

    Ich wollte nur kurz bekannt geben, dass wir auf Grund einer starken Nachfrage von Studierenden, die die Anmeldephase verpasst haben, noch einmal für kurze Zeit die Anmeldung online Stellen werden.

    Die Anmeldung wird von Donnerstag (12.6.08, 16 Uhr) bis Monatgabend (16.06.08) online sein, so dass man sich noch anmelden könnte für das SS08.

    Auch bleibt es dabei, dass Teilnehmer des Kurses "Einführung in SAP ERP" im SS08 für 150 € an dem neuen Kurs "Integrierte Geschäftsprozesse mit SAP ERP" teilnehmen können (seperate Anmeldung im Juli; nur für Teilnehmer von "Einführung in SAP ERP" möglich) und somit auch kostenlos an der SAP-TERP10-Zertifikatsprüfung. Die Prüfung wird in Essen, Magdeburg, München und Walldorf organisiert. Zeitpunkt: Ende Oktober/Anfang November.

    Bei Fragen einfach eine Email an pouyan.khatami@icb.uni-due.de. Bei komplizierteres Fragen bitte direkt eine Telefonnummer mitschicken, dann rufe ich zurück.

    Viele Grüße

    Pouyan

×
  • Neu erstellen...