Zum Inhalt springen

Nofretete

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Nofretete

  1. Gar nicht erreichbar? Bisher ist mein Stand, dass lediglich noch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen und es ggf. in Teilbereichen noch zu Ausfällen kommt.

    Hallo ihr Lieben,

    es funktioniert tatsächlich nicht bei mir.Gerade eben hatte ich wieder ein "System Error" als ich den Campus betreten wollte.Heute Mittag klingelte das Telefon und eine nette Dame der ILS war dran.Sie erklärte mir,dass es wohl bei einigen Leuten schon funktionieren würde,bei manchen aber auch gar nicht.Länger als 14 Tage solle das ganze aber nicht dauern,dann wäre er wieder für alle Studenten erreichbar.

    Blöd,da ich mich schon sehr darauf gefreut hatte meine Mitstreiter kennenzulernen.Trotzdem soll das ganze meine Freude nicht trüben.

×
  • Neu erstellen...