Springe zum Inhalt

Fulini

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Fulini

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    SGD
  • Studiengang
    Abitur
  • Wohnort
    Eisenach
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du bezeichnest also jetzt jeden der sich bei der SGD wohlfühlt, und durchhaus mit dem Service zufrieden ist als dumm? ô.o Hast du eventuell schon einmal überlegt das der Ton die Musik macht? Wenn du nämlich der SGD ihre Fehler so aufzeigst wie es hier tust würde ich mich auch quer stellen. Davon abgesehen hatte ich noch nie Probleme mit dem Service oder mit dem Herr S.
  2. Ich vrsteh nicht ganz, warum du dem Bericht jetzt so viel Aufmerksamkeit schenkst? Ich meine wnen wer ein Bericht von 2005 liest und dann darüber entscheidet ob SGd doof ist oder nicht ist selber schuld.
  3. Was das angeht ist leider bei der SGD auch nicht besser, manche Fachforen sind richtig tot da gucken nichtmal Tutoren rein, während (zum Beispiel das Bioforum oder Englisch) sehr gut besucht und auch immer von Tutoren kommentiert werden. Chatmäßig wars auch schon einmal aktiver. Ich glaube allerdings das dies an gewissen Teilnehmern liegt die ständig die anderen angreifen und jetzt hoffentlich besser wird nachdem ich mich beschwert hab Das bei der AKAD nur vermuten kann, ist das ihnen vielleicht die Erfharung im Thema Abi fehlt und sie da vielleicht erst richtig reinfinden müssen, die mac
  4. Willkommen bei den SGDlern Also hast du dich nun doch für das "machbar" entschieden xD Falls du dich nicht schon in unsere FB gruppe verlaufen hast, ist das auch eine gute Anlaufstelle für dich
  5. Du hast den wunderbaren "Vorabversand" Button vergessen! Nicht mehr die Betreuung damit nerven das man ein Paket schon früher als vorher will xD
  6. @Markus Ein Buch selber hab ich jetzt schon länger nicht mehr probiert, allerdings funktioniert das lesen aufm Pc und Ebookreader auch nur ohne Vorfälle wenn ich die Schrift besonders groß stelle. Was mir ja bei Mathe allerdings nicht viel bringt da muss ich ja schliesslich selber schreiben. @Zitrone Leider verabschiedet sich mein Kreislauf so wie es ihm grad passt und hält sich nicht an Zeiten. @HarryPotter Danke, ich werd hier wohl doch mal die Ärzte abtelefonieren müssen. Naja ich war ja gestern im Kino so als "Test" sozusagen ob ichs mir vielleicht ja doch nichtn ur einbilde, a
  7. ist extrem nervig und ich bekomme sie einfach nicht los. Es ist nicht so das ich das Abi als sinnlos sehe, sondern die Tatsache das, wenn ich dann doch genug Motivation gesammelt hab um mich wieder zum lernen hinzusetzen, mein Körper anfängt zu streiken. Bestes Beispiel: Ich saß an Matheübungsaufgaben (zu den Kommentaren im letzten Eintrag: Ja ich habe Matheübungsbücher, mehr als genug.) und war schön am üben, bis ich circa nach 20 Minuten nichtmal mehr die Zahlen auf dem Blatt erkennen konnte weil mein Kreislauf sich gerade wieder verabschieden wollte. Seitdem liegt sämtliches Le
  8. Also wenn einer von uns chaoten das Abi schafft, dann Du! und dann wahrscheinlich noch mit einer glatten 1. Werde erstmal wieder richtig gesund, du warst doch eh deinen eigentlich Plan nen Stück vorraus oder nicht? Also hast du doch eh nen Puffer. Gute Besserung
  9. Nachdem ich mich im letzten Eintrag ja so darüber gefreut habe das ich endliche eine ESA mit Kommentaren hab, habe ich mri die ESA auch mal näher angeschaut und muss einerseits sagen, es hätte weitaus schlechter sein können. 43 von 104 Punkten klingt auf jeden Fall danach das ich ja doch nicht zu dämlich für Mathe bin. Zum Beispiel die letzte Aufgabe, eine Textaufgabe, ich habe an der Aufgabe sicher ne Woche festgesessen weil mir absolut kein Lösungansatz eingefallen ist, und irgendwann nach ewigen rumgooglen hat es dann doch geklickt gemacht. Und genau die Aufgabe hab ich auch komplett rich
  10. Was das angeht kann man die SGD eigentlich nur loben, die haben sich noch nie quer gestellt wenn ich irgendein Problem hatte.
  11. Ja eben, ich finde das gerade in Mathe extrem wichtig für mich aufgezeigt zu bekommen wo denn nun mein Fehler liegt. der neue Tutor hat mir ja auch beim Rechenweg alles markiert was richtig war, was bei dem alten komplett gefehlt hat. Und wenn einen Mathe so frustiert obwohl man zu Schulzeiten spitze drin war sind solche turoen wie der alte echte Motivationskiller
  12. schlechter als die Note 4 .... man kann dann die ESA nochmal einschicken.
  13. Nur kurz: Eigentlich sollte ich ja schreiend wegrennen weil Mathe wieder mit nem Sternchen zurückgekommen ist aber komischerweise freu ich mich! warum? Ganz einfach ich hatte ja den Tutor in Mathe gewechselt weil der der erste Tutor Null Kommentare ect. gab sprich die Bewertung war fürn A****. Heute kam aber wie gesagt die nächste Matheesa zurück und es sind tatsächlich Kommentare ect drauf! sogar zweifarbig! So soltle man sich immer über schlechte ESA´s freuen können. xD
  14. Ich würde ja gerne aber leider wandert das Essen vom Supermarkt nicht alleine in meinem Kühlschrank und das Amt fordert mich auch auf zu Erscheinen trotz Krankmeldung .... was will man da machen?
  15. Nachdem mich die zwei letzten Englisch ESAs frustiert haben, nicht weil die Noten schlecht waren (2,4 und ne 1,4) sondern weil nur Fehler angestrichen waren wo ich unsicher war und deswegen nochmal abgeändert hab und bei der Korrektur kam dann raus das doch die erste Variante richtig war, sowas nervt mich tierisch. Deswegen hab ich mir diese Woche lediglich vorgenommen die Grammatik aus den Englischhefte rauszuschreiben und mir ne eigene kleine Übersicht zu schaffen. Damit hab ich gestern angefangen indem ich mit den vielen bunten Heftmarkern ( die SGD schickt davon eine Packung bei der ers
×
×
  • Neu erstellen...