Zum Inhalt springen

Fulini

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    SGD
  • Studiengang
    Abitur
  • Wohnort
    Eisenach
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fulini

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ist extrem nervig und ich bekomme sie einfach nicht los. Es ist nicht so das ich das Abi als sinnlos sehe, sondern die Tatsache das, wenn ich dann doch genug Motivation gesammelt hab um mich wieder zum lernen hinzusetzen, mein Körper anfängt zu streiken. Bestes Beispiel: Ich saß an Matheübungsaufgaben (zu den Kommentaren im letzten Eintrag: Ja ich habe Matheübungsbücher, mehr als genug.) und war schön am üben, bis ich circa nach 20 Minuten nichtmal mehr die Zahlen auf dem Blatt erkennen konnte weil mein Kreislauf sich gerade wieder verabschieden wollte. Seitdem liegt sämtliches Lernen still, weil jeglicher Versuch wie oben endet. Dazu kommt dann noch die ständige innere Unruhe, egal was ich tue ich kann mich absolut nicht konzentrieren. Es nervt einfach nur noch -.- Mittlerweile glaub ich das es mit der Prüfung am Ende des Jahres wohl eher nichts wird. Was mich allerdings viel mehr nervt, ist mein Arzt und die Krankenkasse. Obwohl mittlerweile mein Blut sagt das meine Leber angegriffen ist, und meine Nieren fühlen sich auch nicht besser an, machen sie rein gar nichts. Immer höre ich nur ich soll das doch aussitzen, schliesslich hilft da die Medizin nicht. Selbst als ich nach alternativen Heilmethoden fragte kam nur die Antwort, das man zwar die Untersuchung bezahlen würde, ich aber das 1. erstmal selber bezahlen müsste und dann irgendwann wieder bekomme und die Arzenei müsste ich ja sowieso selber bezahlen. Ich zweifel langsam an unseren Gesundheitssystem -.- Naja ich geh mir morgen erstmal les Miserables angucken, vielleicht hebt das meine Laune wieder ein wenig.
×
  • Neu erstellen...