Zum Inhalt springen

TimG

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von TimG

  1. Um anderen, die genau wie ich auf der Suche nach solchen Blogs sind, einen Blog zu präsentieren?

    Ich bin schnell auf dieses Forum bei meiner Recherche gestoßen, aber durch viele Links immer wieder auf Seiten gelandet die mir einiges vermittelt haben. Diese Seiten hätte ich aber über z.B. Google nie gefunden.

  2. Weil ich eine neutrale Plattform wählen wollte, da ich auch in anderen Foren und bei Xing aktiv bin!

    Wenn dieser Blog für jemanden attraktiv erscheint, kann er auf "meiner" Seite dem Blog folgen - wenn nicht, dann nicht.

    Verstehe nicht warum hier direkt so ein Hype ausgelöst wird? Finde Wordpress hat die Blogfunktion einfach drauf und finde es in jeglichen Foren eher behelfsmäßig gelöst, ohne diese Blog hier schlecht machen zu wollen!!

×
  • Neu erstellen...