Zum Inhalt springen

tom82

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tom82

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation wie du damals. Habe damals eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht und würde diese jetzt gerne mit dem gleichen Studiengang zu ergänzen, da dieser zu meinen Tätigkeiten sehr gut passt. Allerdings macht mir genau der Block "Mathematik" am meisten Sorgen, da ich vor ungefähr 10 Jahren das letzte Mal Mathematik hatte und auch nicht wirklich eine Leuchte in diesem Fach war (eher 4er Schnitt). Mengenlehre sagt mir nur im gröbsten Sinne was und mit der Induktion kann ich überhaupt nichts anfangen (ohne zu googlen). Würdest du dich eher so einschätzen, dass dir Mathematik leicht fällt? Ist natürlich schwer zu vergleichen, aber ich suche momentan nach Möglichkeiten mir Mathe schön zu reden bevor ich mich da reinstürze und dann feststelle, dass es unmöglich zu packen ist :-)
×
  • Neu erstellen...