Zum Inhalt springen

DM2295

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DM2295

  1. Super vielen Dank für deine Antwort. Also sollte es mit den beiden zu absolvierenden Brückenkursen klappen
  2. Hallo Markus, wie bereits in einem Beitrag von mir erwähnt, beginne ich ab Oktober mein Masterstudium Psychologie an der Fernuniversität Diploma. Mein Bachelor stammt aus einem Sozialarbeitsstudium. In der Liste der anerkannten Studiengänge steht beim Master der Diploma, dass dieser nur zur Mitgliedschaft beim BDP führt, wenn der Bachelor ebenfalls in einem anerkannten Psychologiestudium absolviert wurde. Da würde ich ja leider rausfallen. Sehe ich das richtig? :/ Falls ja, welche Konsequenzen hat das für mich und welche Vorteile hat eine Mitgliedschaft überhaupt? Ich hatte bis jetzt nicht auf dem Schirm, dass dies auch beim BDP zu Problemen führen kann. Dachte bisher nur, dass das einer Weiterbildung zum Erwachsenenpsychotheraupeut im Wege steht... Vielen Dank 😊 Liebe Grüße DM
×
  • Neu erstellen...