Zum Inhalt springen

Bilala

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bilala

  1. Moin, moin, So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich 😉 Ich teile mein "Lernen" nicht nach Uhrzeit sondern nach Stoff ein - konkret heißt das, dass mein Semester ist so aufgeteilt - 3 Module/ 1 Deadline/ 6 Monate - also habe ich sozusagen 2 Monate Zeit um einen Modul zu widmen. Aber da ich in zwei Modulen eher "einfache" Leistungsnachweise erbringen muss. Gebe ich in diesen Modulen jeweils nur ca. 6 Wochen, und werde die restlichen 3 Monate den einen Modul bearbeiten, weil ich da ein wissenschaftliches Essay schreiben muss. Die tägliche/ wöchentliche Lernzeit ist dann flexible, meistens 1-2 Stunden täglich, aber wenn es richtig spannend ist auch mal 3- 4 Stunden.....
×
  • Neu erstellen...