Zum Inhalt springen

Nastya

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Nastya

  1. Guten Morgen Miguelito,

     

    ich studiere selbst leider noch nicht, habe aber schon lange ebensfalls die IUBH im Blick, daher lese ich hier sehr gerne mit.

     

    Ein Tipp von mir:

    Wenn du dir Informationsmaterialien (per Mail) von der IUBH zu deinem gewünschten Studiengang zukommen lässt, erhälst du außerdem Zugangsdaten zur Testversion des virtuellen Campus.

    Dort sind einige Beispielkurse, unter anderem "Psychologie". Da findest du das Skript, aber auch das IUBH Interactive Book und Podcast/Vodcast.

     

    Ich hoffe du kannst dir so einen ersten Eindruck verschaffen.

     

    Viele Grüße,

    Nastya

×
  • Neu erstellen...