Zum Inhalt springen

Birte

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Birte

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ihr seit ja lustig, ich lese in der Thüringer Lnadeszeitung etwas zu der IUBH, gebe es extra hier in die Community weil es von grundlegendem Interesse ist, gebe auch die Quelle an und werde dann angegangen. Aufgrund dieser Posts sollten wir davon ausgehen, dass hier die Social Media Abteilung der Iubh ganze Arbeit geleistet hat, da die Aussage offenbar nicht angenehm ist ... dann lassen wir es jetzt halt. Sorry, wenn sich jemand gestört fühlte.
  2. Es ist aus der Thüringischen Landeszeitung, die den Pressesprecher des Ministeriums gesprochen hat. Gibt es bestimmt auch online. Ich finde, es schon wichtig zu wissen. Wenn es stärker um Rendite geht, wovon bei einem Fond auszugehen ist, werden z.b. halt weniger Leute eingestellt, usw..
  3. Erstmal vielen Dank an Euch für die vielen Infos, wenn man sich mit einem Studium beschäftigt, finden sich viele Anbieter und man möchte eine gute Hochschule herausfinden. Wenn ich dann von so einem Wechsel lese, frage ich mich schon, was dahinter steckt. Ich meine gelesen zu haben, dass die Iubh viel Geld vom Land Thüringen für den Wechsel bekommt. Da hinter der iubh ein englischer Fond steht, müssen die Renditen halt hoch sein und das Geld geht dann nach England. Für mich damit keine Hochschule, an der ich studieren möchte. Zu Gewinnorientiert.
×
  • Neu erstellen...