Zum Inhalt springen

Marina09

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marina09

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, auch ich interessiere mich für die beiden genannten Studiengänge an der IUBH. Nachdem ich mir ebenfalls das Interview mit den beiden Studiengangsleitern auf Youtube angesehen habe, kam bei mir der gleiche Verdacht auf, wie von @Gast schon beschrieben. Nämlich das das Ganze recht oberflächlich beschrieben wirkte und vielleicht nicht die akademische Tiefe besitzt, die man von einem M.Sc. Abschluss erwarten würde. Bei der Durchsicht des Modulhandbuchs fiel mir auch auf, dass bei den Modul-Zielen häufig nur von einem Nennen bzw. Verstehen bestimmter Methoden die Rede ist, und weniger diese anzuwenden zu können. Nun bin ich neugierig, ob möglicherweise schon jemand mit einem der beiden Studiengänge begonnen hat, und hierzu genauere Infos geben kann? Vielen Dank euch 🙂
×
  • Neu erstellen...