Zum Inhalt springen

Ellakaty

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

78 Profilaufrufe

Leistungen von Ellakaty

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, vielleicht kann der ein oder andere Forumsteilnehmer seine Erfahrungen mit mir teilen bzw. Tipps geben auf was bei der Wahl des Studienanbieters zu achten wäre. Ich würde mich freuen 🙂 Kurz zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, wohne in Bayern, habe eine Ausbildung und Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich, arbeite in der Verwaltung einer Behinderteneinrichtung und möchte mich dringend noch einmal verändern: Gesucht wäre ein Fernstudium Psychologie in Teilzeit. Den Master würde ich evtl. in Präsenzuni in Oberbayern belegen wollen. Das Studium soll klinische Inhalte abdecken, um alle Wege offen zu halten(Psychotherapeut). Wäre ich jünger würde ich in jedem Fall die Ausbildung zum Psychotherapeuten anstreben. In meinem Alter muss ich evtl. schauen, ob sich das noch lohnt. Vielleicht wäre für auch eine Option, den Arbeitgeber zu behalten. Näher betrachtet habe ich bisher die Angebot der IUBH und PFH. Und noch eine Frage: Was genau zeichnet einen Psychologischen Berater aus / wie wird man Psychologischer Berater / was sind die Tätigkeitsfelder ? Herzliche Grüße Ellakaty 😊
×
  • Neu erstellen...